Ausreden für zu schnelles Fahren - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Ausreden für zu schnelles Fahren

Besteht Gefahr, wegen zu schnellen Fahrens ein Fahrverbot zu bekommen, können Ausreden für zu schnelles Auto fahren eventuell helfen, die Strafe zu mildern.

Not macht erfinderisch und oftmals hilft eine Ausrede möglicherweise dabei, seinen Führerschein behalten zu dürfen.

Hier folgen einige nicht unbedingt ganz ernst gemeinte Beispiele:


1
0
Mein Tempomat ist kaputt. Ich konnte nicht sehen wie hoch meine Geschwindigkeit ist.
1
0
Meine Frau ist schwanger und entbindet gleich, ich muss zu ihr ins Krankenhaus.
am 01/11/2017 von Peter |
0
1
0
Ich bin spät dran und ich bin blond.
am 01/11/2017 von larabee |
0
1
0
Ich habe Gas gegeben, weil ich dachte sie verfolgen mich und wollen mir meinen Ex zurück bringen, der mit der Nachbarin durchgebrannt ist.
am 01/11/2017 von Peter |
0
2
0
Ich muss ganz dringend auf die Toilette.
am 01/11/2017 von Osma |
0
1
0
Ich habe wirklich kein Schild gesehen, tut mir leid.
am 01/11/2017 von Jutta |
0
1
0
Meine Bremsen blockieren von Zeit zu Zeit.
am 01/11/2017 von SirG |
0
1
0
Eine Wespe flog in mein Hosenbein und ich gab versehentlich Gas.
am 01/11/2017 von Nosferatu |
0
1
0
Ich wollte auf die Bremse treten, fand sie aber nicht.
am 01/11/2017 von Jutta |
0
1
0
Durch das Blenden des Gegenverkehrs hab ich das Schild mit dem Tempolimit nicht gesehen.
am 01/11/2017 von Marita03 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ausreden für zu schnelles fahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ausreden für zu schnelles fahren.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche für Ihren Alltag Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche für jede Gelegenheit Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken Lustige Sprüche zum Schulanfang

Zuletzt betrachtet: