Coole und witzige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Coole und witzige Sprüche

Während in vielen Bereichen das Leben schon hart genug ist, kann es nicht schaden, wenn man in die täglichen Dialoge auch einmal einen coolen Witz oder ein Zitat unterbringt. Häufig wird dadurch Misstrauen abgebaut und die Lacher auf seine Seite gebracht, denn Heiterkeit bestimmt auch unser Leben.

Was wäre das Leben langweilig, wenn bei den täglichen Gesprächen privat oder geschäftlich nicht einmal ein treffendes Zitat oder ein lustiger Witz über die Lippen kommt
.


0
0
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht keine Fehler.
am 20/02/2019 Alfred Krupp zitiert von Jörg |
0
0
0
So wird auch das Einkaufen einem immer schwerer gemacht: Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Mark in der Tasche, Brot, Eier, Milch und Zigaretten bekommen. Heute gibt es in jedem Supermarkt Kameras.
am 20/02/2019 von Joh3 |
0
0
0
Manchmal ist auch das Geld recht knapp, da überlegt man schon, wie man das ändern kann: Fragt der Mann die Frau: Würden Sie für 100 Euro mit mir schlafen? Darauf die Frau: Nein, natürlich nicht! Traurig antwortete er: Schade, ich könnte das Geld gut gebrauchen.
am 20/02/2019 von Peter |
0
0
0
Am nächsten Tag fragt der Mann seine Frau nach dem Sex: Du Schatz, wärst Du manchmal gerne ein Mann? Darauf Sie: Nein und Du?
am 20/02/2019 von biene |
0
0
0
Am Abend fragt der Sohn seinen Vater: Papi, was hat Mami denn unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons und wenn sie einmal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
am 20/02/2019 von biene |
0
0
0
Nachdem der kleine Hansi beruhigt am Abend eingeschlafen ist, fragt der Mann seine Frau: Worauf stehst Du? Sie: Streuselkuchen. Darauf er: Ich meinte eigentlich, worauf Du im Bett stehst. Sie: Schwarzwälder-Kirschtorte, die krümelt nicht so.
am 20/02/2019 von Sappel |
0
0
0
Am nächsten Tag besuchen beide einen Freund im Krankenhaus und fragen die Schwester: Wo liegt denn der Herbert, den die Dampfwalze überfahren hat? Die Krankenschwester: Auf Zimmer 319 bis 345.
am 20/02/2019 von Schorsch |
0
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
am 20/02/2019 von Stefan |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
1
0
Kommt ein enorm dickes Ehepaar zum Arzt: Fragt der Arzt: Haben Sie Kinder? Darauf das Ehepaar: Sehen wir aus wie Artisten?
am 20/02/2019 von Mail4 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für coole und witzige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für coole und witzige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: