Gute Besserung Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Besserung Sprüche lustig

Natürlich ist es misslich, wenn ein Freund oder Verwandter krank ist, womöglich sich einer OP unterziehen musste. Dennoch sollte man Krankheiten auch nicht überbewerten, denn vieles verheilt mit der Zeit. Gute Besserung Sprüche lustig zu präsentieren, ist darum auf eine Art auch eine gute Überbrückungshilfe, um den Kranken ein wenig abzulenken und zu amüsieren
. Umso schneller geht es mit der Genesung. Und bei der Gelegenheit kann man sich auch einmal darüber freuen, dass man selber gesund ist!

11
6
Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, die winterharte Sorte!
am 14/08/2012 von Blub |
0
14
12
Immer gesund und top fit sein ist doch doof, man muss sich doch auch einmal eine Auszeit gönnen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das machen wir jetzt alle nach, Bein brechen, und die Arbeit Arbeit sein lassen, gute Maßnahme gegen den Stress. Gute Besserung, Humpelbein!
am 14/08/2012 von Karlchen |
0
9
9
Mit jeder Krankheit, die man durch läuft, wird man ein Stück zäher. Gute Besserung, du hast wieder ein Stück Zähigkeit errungen. Ich bin stolz auf dich!
am 14/08/2012 von JohnR |
0
7
9
Freu dich, dass du jetzt in diesem schönen Bett liegen kannst, alle ständig um dich herum wuseln: Schwestern, Ärzte etc. Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so bedienen zu lassen!
am 14/08/2012 von biene |
0
7
10
Krankheit und Gesundheit sind wie Jin und Jang. Das eine ist ohne das andere gar nicht vorstellbar. Das wussten auch die alten Chinesen schon. Du zeigst uns eben jetzt deine Jang Seite!
am 14/08/2012 von tester |
0
8
12
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
am 14/08/2012 von tester |
0
6
12
Okay, Ohrenschmerzen sind fies, aber sei doch froh, überhaupt Ohren am Kopf zu haben. Hat auch nicht jeder!
am 14/08/2012 von Jörg |
0
3
7
Wenn man nie krank ist, weiß man seine Gesundheit auch nicht zu schätzen. Also freu dich über diese Migräne, damit du danach weißt, wie toll es ohne sie ist!
am 14/08/2012 von SirG |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
2
6
Wann hast du denn das letzte Mal still gelegen? Siehst du, ist schon wieder Jahre her. Nimm das mal als Burn-out Prophylaxe, einfach still hier liegen zu dürfen. Für so was zahlen andere Leute viel Geld.
am 14/08/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...27vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute besserung sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute besserung sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: