Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit

Sauberkeit kann ein schwieriges Thema sein. Bei vielen geht es schnell von der Hand, andere wiederum bekommen es nicht so leicht hin.

Damit die nächste Reinigung leichter von der Hand geht, gibt es hier ein paar kurze Sprüche zum Thema Sauberkeit
.

Es ist aus dem Alltag und vielleicht erkennen sich einige darin wieder. Also nimmt es mit Humor und danach ran an den Putzlappen.


0
0
Wenn mein Mann die Küche aufräumt, ist es wie ein Puzzle. Er weiß nie wo die Puzzleteile hingehören .
0
0
Mein Kind neulich:„Mama aufräumen ist langweilig. “ „Aber wieso den?“ „Beim aufräumen muss man sich viel zu viel bewegen. „
0
0
Meine Oma lebt nach dem Spruch „Ordnung ist das halbe Leben.“ Gut das sie nicht die andere Hälfte meines Lebens gesehen hat.
0
0
Staub ist wie die Liebe. Sie ist überall, nur ich kann sie nicht sehen.
0
0
In der Zoohandlung: “Entschuldigen Sie, wie werde ich Mäuse los?“ „Im dritten Gang finden Sie dazu passende Mäusefallen.“ „Na hoffentlich mögen die Wollmäuse auch Käse.. . „
Alle Tiere lieben mich. Sogar die Wollmäuse fliegen auf mich .
0
0
Fenster putze ich nur einmal im Jahr. So spart man sich die Fensterrolladen.
0
0
Ohne Schmutz kein Putz!
0
0
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
0
0
Der ist nicht ganz sauber!
Wenn jemand irgendwie kriminell scheint.
0
0
Du musst Dir mal die Ohren waschen!
Wenn jemand einen ständig nicht richtig versteht.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: