Lustige Flirtsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Flirtsprüche

Beim Flirten muss es nicht immer ernst zugehen. Wenn man bemerkt, dass das Gegenüber Humor hat, dann kann Mann oder Frau auch lustige Sprüche einfließen lassen. Das ist wichtig, um die Spannung raus zu nehmen und die Situation ein wenig aufzulockern
. Falls das Gegenüber gar kein Humor hat, kann das jedoch auch ein Hinweis darauf sein, dass der andere vielleicht nicht zu einem passt. Zu derbe Sprüche sollten dabei jedoch nicht in den ersten Minuten des Kennenlernens gebracht werden.

In den ersten Minuten können lustige, lockere Sprüche angewendet werden, die die Kommunikation und das Kennenlernen erleichtern sollen. Wenn das Flirten schon im vollen Gange ist, können auch andere, lustige Flirtsprüche zur Anwendung kommen.


1
1
Woher kommst du? So was Schönes habe ich hier noch nie gesehen.
am 17/03/2012 von Karl |
0
0
1
Ich glaube ich habe eine Fata Morgana.
am 17/03/2012 von Lolle |
0
1
1
Halluziniere ich oder bist du echt?
am 17/03/2012 von Nana |
0
1
1
Hi, ich warte hier schon den ganzen Abend auf dich.
am 17/03/2012 von Nana |
0
0
1
Ich habe neulich von dir geträumt. Bevor ich dich sehen konnte, bin ich aufgewacht.
am 17/03/2012 von Eva |
0
0
1
Hi, ich bin dein neuer Bodyguard. Ich passe auf, dass dich niemand klaut.
am 17/03/2012 von Eva |
0
1
1
Kannst du mir zwei Euro leihen, damit ich dich auf einen Drink einladen kann?
am 17/03/2012 von Karl |
0
0
1
Du erinnerst mich an einen leckeren Kuchen, auf dem ich gerne der Schokoguss wäre.
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
1
Als du vom Himmel gefallen bist, hat das eigentlich wehgetan?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige flirtsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige flirtsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: