Lustige Guten Morgen Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Guten Morgen Sprüche

Wenn man an einen trüben Morgen mit einem lieben Spruch von einem Freund oder dem lieben Schatz erwacht, kann es doch nur ein schöner Tag werden. All die Hektik und der Trubel des Alltags verblassen, wenn man sich mit einem Lächeln im Gesicht an den morgendlichen Gruß erinnert. Wer mit einem solchen lustigen Spruch den Tag beginnt, ist gewappnet gegen fast jeden Stress
. Und so schickt ein lieber Spruch am Morgen den Empfänger in einen hoffentlich wunderschönen Tag.

4
1
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
am 09/03/2012 von Maria |
0
3
1
Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsch Dir, du wirst heute glücklich sein. Denn heute ist ein schöner Tag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
1
1
Ich wünsche Dir für diesen Tag, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du siehst, jetzt musst Du nur vorsichtig sein, was Du Dir wünschst.
am 09/03/2012 von biene |
0
0
2
Ein Sonnenstrahl im Deinem Gesicht, der soll Dir sagen nun gräm Dich nicht. Genieß mit Freuden diesen Tag, das wünscht dir jemand, der dich mag.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
1
Guten Morgen Murmeltier, ich sehne mich ganz doll nach Dir. Beeil Dich, dass wir uns endlich wieder seh’n, lass diesen Tag ganz schnell vergehn.
am 09/03/2012 von Maria |
0
1
1
Gestern, heute oder morgen, vergiss ganz einfach Deine Sorgen. Sei fröhlich, heiter und beschwingt und sei gespannt, was der Tag so bringt.
am 09/03/2012 von zzzh |
0
0
0
Guten Morgen Murmeltier, ich wünsche mir, ich wär bei Dir. Lass diesen Tag ganz schnell vergehn, damit wir uns endlich wieder seh’n.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
3
2
Ob Schnee und Regen oder Wind, Du bist und bleibst ein Sonnenkind. Mein Herz hast Du gestohlen, kleiner Dieb, ich geb’s Dir gern, denn ich hab Dich lieb.
am 09/03/2012 von Karl |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
2
2
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige guten morgen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige guten morgen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: