Lustige Liebessprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Liebessprüche

Lustige Liebessprüche sind nicht immer alltagstauglich. Sie kommen nicht immer beim Empfänger so an, wie sie eigentlich sollten. Manchmal wirken sie eher dumm oder auch blöd
. Daher sollte immer ein wirklich lustiger Liebesspruch ausgewählt werden, der auch zum jeweiligen Partner passt. Eine kleine Auswahl an Sprüchen findet ihr hier.

6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
3
Schatz, verstehst du etwas von künstlicher Beatmung? Denn du raubst mir nämlich meinen Schlaf!
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
1
2
Der Himmel hat angerufen. Ihnen fehlt ein Engel, aber keine Sorge mein Schatz, ich werde bald wiederkommen.
am 11/05/2012 von test |
0
3
1
Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
am 11/05/2012 Gino Cervi zitiert von fox82 |
0
1
2
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.
am 11/05/2012 Ludwig Kalisch zitiert von Jutta |
0
0
0
Ich habe mich in dich verliebt. Du warst tief in meinem Herzen verankert. Doch jetzt bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen.
am 11/05/2012 von Stefan |
0
0
1
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
am 11/05/2012 Aristoteles zitiert von Sebbi |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
1
0
Als ich dich das erste Mal sah,
wurde mir nicht sofort klar,
dass du die Richtige bist.
Doch dann lernte ich dich besser kennen und bemerkte,
du bist die einzige Person, die mir meine Hausaufgaben macht.
am 11/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
1
Dass Gegensätze sich anziehen kennen wir bereits aus dem Physikunterricht.
Also muss es auch in unserer Beziehung eine negative und positive Person geben.
Da ich ja immer positiv an alles herangehe, musst du dann wohl die negative sein.
am 11/05/2012 von Jutta |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige liebessprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: