Lustige Sprüche über Regen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Regen

Wie die Sonne und die Kälte, ist auch der Regen ein Phänomen der Natur. Und Regen ist wichtig, denn durch ihn werden die Pflanzen mit dem nötigen Wasser versorgt, dass sie wachsen und gedeihen können. Egal ob geliebt oder verhasst - der Regen kommt und geht zu Jedem
.

Man liebt das Leben aber natürlich nicht immer auch die Regentage. Doch wo Regen ist kommt meist auch bald Sonne wieder. Und dann entsteht ein Regenbogen - wenn beide aufeinandertreffen.

Regen gehört zur Welt und dem Leben, welches schon seit vielen Millionen Jahren hier auf eine gewisse Weise existiert. Auf Regen folgt Sonne und das wird auch hier in den Sprüchen wiedergegeben.

Hier daher einmal unterhaltsame Sprüche über Regen:


0
0
Ach was Regen, ich bin Doch nicht aus Zucker!
am 30/04/2023 von Peter |
0
0
0
Ohne Regen kein Regenbogen!
am 30/04/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Vom Regen in die Traufe kommen.
Wenn man besonders viel Pech hat.
am 30/04/2023 von biene |
0
0
0
Endlich Regen, da bleibt mir das Duschen erspart!
am 30/04/2023 von tester243 |
0
0
0
Die Wolken haben es gut
am 30/04/2023 von Lolle |
0
0
0
Bei dem Wetter traut sich kein Hund vor die Tür. Meine Katze aber auch nicht.
am 30/04/2023 von avia3 |
0
0
0
Wenn es später regnet scheint später die Sonne.
am 30/04/2023 von Maike |
0
0
0
Es regnet und danach scheint die Sonne wieder, denn nur so kann die Welt sich weiterdrehen und ein besonderes Leben entwickeln, so wie uns Menschen.
am 30/04/2023 von Anne |
0
0
0
Die einen Sagen er ist ein Segen - die Anderen verfluchen ihn auf allen Wegen - Der Regen
am 30/04/2023 von Lolle |
0
0
0
Es regnet heute den ganzen Tag und trotzdem man nass wird, kann man sich glücklich schätzen, dass die Welt der Pflanzen gedeihen kann.
am 30/04/2023 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über regen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über regen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: