Lustige Sprüche über Sportfans - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Sportfans

Sportfans kennen wir alle. Sie sind in Bars, bei uns zu Hause, in der Schule oder bei uns auf Arbeit. Wir kennen sie, wir mögen sie, aber manchmal verdienen sie es auch, dass man über sie Witze macht
.

Im Folgenden werden witzige Sprüche über Sportfans gerissen.


103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
46
14
Sei nicht traurig, weil es vorbei ist.
Freue Dich über das, was war.
am 06/03/2012 von biene |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
1
0
Viele Sportfans lieben die Ballsportarten und ihr Bauch ist oft genauso rund wie der Ball selbst.
am 19/11/2019 von sekghehsglke |
0
1
0
Jetzt, wo ich so viele Sportfans kenne, weiß ich, dass das Wort Fan mit Fanatiker definitiv verwandt sein muss.
am 19/11/2019 von lara |
0
1
0
Niemand soll sagen, Sportfans seien keine loyalen Menschen, denn oft vergessen sie wegen der Mannschaft auch Freunde und Familie.
am 19/11/2019 von Jeromec |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Über der Oberpfalz lacht die Sonne, über den SSV Jahn Regensburg ganz Deutschland.
am 02/05/2015 von Nana |
0
0
1
Die Menge der Trauergäste sagt nichts über den Verstorbenen. Nur über das Gasthaus, in welchem der Leichenschmaus stattfindet.
am 02/04/2021 von Osma |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über sportfans nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über sportfans.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: