Lustige Sprüche über Sportfans - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Sportfans

Sportfans kennen wir alle. Sie sind in Bars, bei uns zu Hause, in der Schule oder bei uns auf Arbeit. Wir kennen sie, wir mögen sie, aber manchmal verdienen sie es auch, dass man über sie Witze macht
.

Im Folgenden werden witzige Sprüche über Sportfans gerissen.


1
0
Ich brauche dringend deine Hilfe! Und zwar beim Kerzenzählen auf meiner Geburtstagstorte. Es müssen wohl über 49 sein, aber das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Fühl dich eingeladen mich zu unterstützen. Zur Belohnung kriegst du auch ein Stück.
0
0
Tequila Sunrise:

Schon lange hat die dunkle Nacht
über den Menschen große Macht –
und abends dann besonders heftig
das Nachtleben lockt stark und mächtig
weil ja im hellen Tageslicht
– da schmeckt auch der Tequila nicht!
am 30/12/2012 von John |
0
0
0
Vollen Mutes gehen Männer ihren Weg in Entschlossenheit zum Kampfe über bis die Schönheit und Sanftheit einer Frau sie butterweich macht, sodass sie ausrutschen und in die Hände der Frau fallen. Die besten Friedenstifter sind immer noch Frauen!
am 20/01/2022 von Ingo |
0
0
0
Geballte Kompetenz und Fleiß über 25 Jahre aufrecht zu halten gelingt nicht jedem! Das ist schon außerordentlich! Dazu möchten wir herzlich gratulieren! Wir möchten auch die kommenden 25 Jahre von Ihnen profitieren!
1
0
Nicht nörgeln über das Alter! Du bist schöner, denn je! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Hoch sollst Du leben! Nicht an der Decke kleben! Dreimal hoch!!
am 19/12/2017 von kleine83 |
0
0
0
Im Biologieunterricht wird über Ameisen gesprochen. Der Lehrer sagt:“Stellt euch vor Kinder, die Ameisen tragen Holzstücke, die fünfzig mal schwerer sind wie sie selbst. Was können wir daraus schließen?“
Ruft John:“ Dass sie keine Gewerkschaft haben!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von lara |
0
0
0
Peter hat viele Vorzüge, über die du vielleicht einmal nachdenken solltest. Treue ist ganz sicher keiner davon. Kannst du damit leben, dass er ein guter Gärtner, Handwerker und Autofahrer ist, aber in Sachen Treue etwas schwächelt?
am 18/08/2012 von Caro |
0
0
0
Als der Fahrgast dem Taxifahrer über die Schulter blickt,
um ihn den Weg zu weisen, erschrickt dieser und baut fast einen Unfall.
Als der Fahrgast aufschreit, dreht sich der Taxifahrer um:
„In meinem früheren Beruf als Henker, hätten sie das nur einmal gemacht!“
am 27/01/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Dunkle Wolken ziehen über den Kindergarten, wo Marika schnell das rote Bobby Car startet. Doch bevor es kracht, donnert und blitzt schnallt Mama die Kleine in den Kindersitz. Ab geht es zum nächsten Imbiss um die Ecke, da kann Marika ein Wassereis essen.
am 15/08/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
« zurück1...21222324252627...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über sportfans nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über sportfans.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: