Lustige Sprüche über Sportfans - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Sportfans

Sportfans kennen wir alle. Sie sind in Bars, bei uns zu Hause, in der Schule oder bei uns auf Arbeit. Wir kennen sie, wir mögen sie, aber manchmal verdienen sie es auch, dass man über sie Witze macht
.

Im Folgenden werden witzige Sprüche über Sportfans gerissen.


0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
0
1
Ich hab die Macht über den Grill.
am 08/07/2017 von Blub |
0
0
0
Probieren geht über studieren!
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Die nackte Wahrheit über Wellness: Sauna.
am 09/05/2017 von Schorsch |
0
0
0
Der Schmetterling da drüben ist gerade über Rot geflogen.
am 22/09/2017 von Marita033 |
0
0
0
Auf eine Bemerkung über die Figur (Man sei zu dick):
Gut beobachtet! Ihnen kann auch nichts entgehen! Oder: Das ist ja wohl kaum zu übersehen. Und was ist Ihr Schwachpunkt? Oder: Ich bin nur im falschen Jahrhundert geboren, Rubens wäre von mir begeistert gewesen!
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über sportfans nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über sportfans.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: