Lustige Sprüche als Senior - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche als Senior

Warum dürfen Rentner nicht lustig sein? Warum dürfen diese nicht auch noch humorvolle Sprüche loslassen? Es gibt keine Gründe die dagegen sprechen, höchstens der, dass dem Rentner kein Spruch einfällt.

Deshalb hier folgend ein paar tolle Sprüche über Rentner oder von Rentner oder sogar von Rentnern über Rentner.


2
0
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
am 22/04/2015 von Sappel |
0
1
0
Wieso spricht der Volksmund eigentlich immer von rüstigen Rentnern? Klar, weil Rentner immer bestens ausgerüstet sind: Die haben künstliche Kniegelenke, ein künstliches Hüftgelenk, einen Herzschrittmacher und vielleicht sogar ein künstliches Schultergelenk.
am 22/04/2015 von tester243 |
0
0
0
In den nächsten Jahren steigt die Anzahl der über 65 jährigen stark an. Die Lehrpläne müssen deshalb bald umgeschrieben werden. Es heißt nämlich in absehbarer Zeit nicht mehr der blaue Planet, denn er wird zum grauen Planeten umgetauft.
am 22/04/2015 von lea85 |
0
0
0
Zunehmend gehen immer mehr Rentner ins Internet. So sind schon zwanzig Prozent derzeit online und der Rest von Ihnen erinnert sich nicht mehr an das Passwort.
am 22/04/2015 von Marthay |
0
0
0
Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
am 22/04/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Was ist Impotent? Impotent ist man, wenn man möchte aber nicht mehr kann. Was ist Frigide? Das ist, wenn man noch kann aber nicht mehr möchte. Es geht aber noch schlimmer! Denn was ist senil? Senil ist, wenn man noch könnte, noch möchte aber wenn man nicht mehr weiß - was?!
am 22/04/2015 von Maik |
0
0
0
Wer kennt den Unterschied zwischen der Mercedes A-Klasse und dem deutschen Rentensystem? Es gibt keinen, denn beide sind nicht sicher!
am 22/04/2015 von larabee |
0
0
0
Was verbirgt sich hinter der Abkürzung ARD? ARD steht für allgemeine Rentner Dominanz.
am 22/04/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Wie löscht ein Rentner seinen PC wenn er brennt? Er drückt auf „ alt“ und „entfernen“.
am 22/04/2015 von avia2 |
0
1
0
Was machen deutsche Senioren morgens um sieben Uhr? Nachdem er sich seine Herztabletten eingeworfen hat wirft er sich in die Arbeitskluft läuft zur Schwarzarbeit um sich seine Rente aufzubessern.
am 22/04/2015 von hugo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche als senior nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche als senior.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: