Lustige Sprüche aus Fluch der Karibik - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche aus Fluch der Karibik

Der Fluch der Karibik bietet witzige und manchmal auch hintersinnige Sprüche, die einen Film-Fan erkennen lassen. Die Worte können auf einer Party oder auch im Alltagsleben verwendet und bei Bedarf auf die aktuelle Zeit und Situation angepasst werden. Der Humor von Captain Jack Sparrow und seinen Mit- und Gegenspielern bietet viel zu lachen
. Er kommt gut an und ist vielseitig zu verwenden. Da wird mit Wahrheit und Lügen gespielt, mit schwarzhumorigen Sprüchen und Lebensweisheiten, aber auch mit Begriffsstutzigkeit bzw. Nicht-wahr-haben-Wollen. Damit ist der Film ein wahrer Fundus für schlagfertige Reaktionen oder nett gemeinte Veralberungen.

0
0
Die Antwort von Captain Jack Sparrow auf zwei Gardeoffiziere, die sich fragen, ob er die Wahrheit sagt, nachdem er behauptet, dass er ein Schiff kapern möchte, lautet: „Oder er wüsste, dass ihr ihm
am 19/01/2013 von Caro |
0
0
0
die Wahrheit nicht glauben würdet, selbst wenn er sie sagen würde.“
am 19/01/2013 von Sebbi |
0
0
0
Es ist egal, was ich sage, ihr glaubt es sowieso nicht.
am 19/01/2013 von Lole |
0
0
0
Ich würde lügen, wenn ich behauptete, dass ich euch soeben nicht die Wahrheit gesagt habe.
am 19/01/2013 von hugo |
0
0
0
Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht? (Jack Sparrow)
Mögliche Anpassungen: Du kommst mir bekannt vor, habe ich dich schon mal überholt? Du kommst mir vertraut vor, haben wir uns schon geküsst?“ Dein Gesicht kommt mir bekannt vor, habe ich schon mal reingeschlagen? Du kommst mir bekannt vor, habe ich dich schon mal mit deiner Frau betrogen?
am 19/01/2013 von Joh |
0
0
0
Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört hab. (Norrington)
Dieser Spruch lässt sich wiederum gut verändern: Sie sind der schlechteste Lügner, der mir je Geschichten erzählt hat. Du bist der lausigste Autofahrer, bei dem ich je mitgefahren bin. Sie sind der unfähigste Tennisspieler, gegen den ich je verloren habe.
am 19/01/2013 von Jutta |
0
0
0
Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden. (Jack Sparrow)
am 19/01/2013 von Joh1 |
0
0
0
Probleme entstanden, zeigten sich unüberwindlich und wurden einfach ignoriert.
am 19/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Elizabeth: „Jack, es ist bestimmt schrecklich für Euch auf dieser Insel gefangen zu sein."
Jack Sparrow: "O ja, aber die Gesellschaft ist unendlich viel besser als das letzte Mal und die Landschaft hat sich auf jeden Fall verbessert."
am 19/01/2013 von zzzh |
0
0
0
Ja, aber die Unterhaltungsmöglichkeiten sind besser und das Wetter ist wenigstens sonnig.
am 19/01/2013 von avia4 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche aus fluch der karibik nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche aus fluch der karibik.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: