Lustige Sprüche Baby - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Baby

Egal ob ein Kind erst geboren wurde oder schon einige Monate auf der Welt ist, etwas ganz Besonderes ist solch ein kleines Geschöpf allemal! Grund genug also, um den frischgebackenen oder auch schon sehr erfahrenen Eltern einen kleinen Gruß zu überbringen.

Egal ob zusammen mit einem kleinen Geschenk oder auch einfach nur so, ein paar Zeilen mit einem lustigen Spruch zum Baby kommen immer gut an. Und wem dabei selbst nichts Passendes einfällt, der kann gerne hier einmal schauen, ob er einen passenden lustigen Spruch fürs Baby findet
.

0
0
Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
am 05/06/2013 von Joh3 |
0
1
0
und dieses Wunder, das bist DU! Noch wissen wir nicht, was dein Leben dir bringt, doch helfen wollen wir dir, damit dir im Leben recht viel gelingt.
am 05/06/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Schritt um Schritt gehen mit euch nun zwei winzig kleine Füßchen mit.
am 05/06/2013 von Karlchen |
0
0
0
Für diesen Sechs-Füßler-Marsch durchs Leben wünschen wir stets ein einheitliches und friedvolles Vorankommen!
am 05/06/2013 von SirG |
0
1
0
Ganz klein noch und doch so zerbrechlich und zart. Lange Zeit bereits erwartet und nun endlich angekommen. Eine kleine Hand voll Leben und doch ein großes und großartiges Geschenk!
am 05/06/2013 von Caro |
0
0
0
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
am 05/06/2013 von Sven |
0
0
0
euer kleiner Sonnerschein!
am 05/06/2013 von JohnR |
0
0
0
Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer, die Wäscheberge werden höher und der Geräuschpegel schnellt nach oben. Doch gleichzeitig wird das Leben heller, das Lachen lauter, der Alltag bunter und die Atmosphäre freundlicher

wenn das kein guter Tausch ist...
am 05/06/2013 von Joh |
0
0
0
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein

wen interessieren da schon die Kosten...
am 05/06/2013 von Ingo |
0
0
0
Seit ein paar Monaten ist er nun schon da, euer süßer Fratz, das Glück lässt sich nicht fassen in einen Satz. Wir wünschen euch auch weiterhin stets viel Freude mit diesem kleinen Ding und hoffen, er / sie ist für euch und euer Familienleben ein voller Gewinn!
am 05/06/2013 von Anne |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche baby.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: