Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter

Wir kennen das aus Filmen, jemand wird angerufen und geht nicht ran, umso lustiger ist der Spruch des Anrufbeantworters. Nahezu alles ist spannender als der Standartspruch, den sich sowieso keiner anhört. Wer will nicht dafür sorgen, dass ein Lacher am anderen Ende der Leitung ertönt, den niemand hört
. Einige Ideen finden sich hier.

Die Sprüche für den Anrufbeantworter sind mit Spaß und Humor zu verstehen, keinesfalls ernst zu nehmen. Hierbei handelt es sich nur um Vorschläge, die beliebig umgesetzt werden können.

1
1
Die Annahmestelle für altes Brot ist leider nicht zu erreichen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht oder schicken Sie uns Ihr Brot per Adresse.
0
0
Ja hallo .... am Apparat. Pause Ich bin grad nicht zu erreichen, quatsch mir einfach auf die Mailbox.
0
0
Ja hey hier ist .... Ich bin grad nicht da, ruf später an oder hinterlass ne Nachricht, aber schreib mir keine SmS, das ist schwul.
0
0
Du hast meine Nummer, ja es ist die richtige. Jetzt hast du einige Sekunden um mich davon zu überzeugen, zurückzurufen.
am 17/06/2013 von Anne |
0
0
1
!SCHWARZER HUMOR! mit rauchiger StimmeJa Friedshofswärter hier, wer ist der nächste?
0
0
mit Schussgeräuschen und Sirenen halbwegs schreien Was gibt's? Ich kann grad nicht, ich ruf zurück... wenn ich es bis dahin schaffe!
am 17/06/2013 von zzzh |
0
0
0
leise Stimme Ich mach dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst. Du legst ruhig auf und verrätst nichts und ich ruf dich zurück. Schuss statt Piepton
0
0
Mit dem eben getätigten Anruf haben Sie 25 Waschmaschinen gekauft, um dem zu entkommen sprechen Sie.. JETZT.
am 17/06/2013 von Blub |
0
0
0
HALT; jetzt gibt es kein zurück. Sprich oder das Telefon explodiert in 3...2...1...
0
0
Hey, ich bin grade nicht da, sprich die Nachricht nach dem Whaaaaaaat's uuuuuuuuuup?!
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für den anrufbeantworter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für den anrufbeantworter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: