Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus

Liegt jemand im Krankenhaus ist die Situation oftmals ernst genug. Einige lustige Sprüche in Bezug auf das Krankenhaus können die Stimmung der Patienten deutlich aufhellen und das Lachen trägt zur Genesung bei.

Verwandte Seite: Witze im und ums Krankenhaus
.

Hier folgen lustige Sprüche im und um das Krankenhaus.


3
1
Die Kost ist Krankenhaus ist meistens eine Form der aktiven Sterbehilfe.
1
1
Krankenschwestern sind Menschen, die eine penetrante Organisation durchführen und es schaffen, dass die Patienten nach der Entlassung krankenhausreif sind.
1
1
Mein Bruder liegt im Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Es war mein Nutellabrot.
am 21/10/2017 von Jerome |
0
1
0
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
am 21/10/2017 von Kathrin |
0
1
0
Im Krankenhaus gibt es zahlreiche Personen, die nicht mehr ansprechbar sind, auch unter den Patienten.
am 21/10/2017 von tester |
0
0
1
Nach jedem Aufenthalt im Krankenhaus lebe ich sehr gesund, sogar bis zu vier oder fünf Tage.
am 21/10/2017 von Thorsti |
0
2
0
Im Krankenhaus fühlt sich das Personal sehr wohl und die Patienten haben nur einen Wunsch, nämlich raus aus dem Krankenhaus.
am 21/10/2017 von Jerome |
0
1
0
Im Krankenhaus gibt es Frühstück um 6 Uhr morgens. Mittagessen schon um 11 Uhr und Abendessen um 17 Uhr. Da braucht keiner Zweifel haben, dass die Krankenhäuser der Zeit weit voraus sind.
am 21/10/2017 von robot |
0
1
0
Im Vergleich zu einem Krankenhaus ist die Armee sehr human. Die Rekruten werden später geweckt als die Patienten im Spital.
am 21/10/2017 von Stefan |
0
0
0
Lachen im Krankenhaus ist die beste Medizin.
am 21/10/2017 von Osma |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im und ums krankenhaus nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im und ums krankenhaus.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: