Lustige Sprüche Mundschutz - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Mundschutz

Plötzlich ist alles anders. Um die anderen Menschen nicht zu gefährden, müssen wir eine Maske tragen, bei der Mund und Nase vollständig abgedeckt sind.

Das ist ganz sicher gewöhnungsbedürftig, und nicht jeder mag solch eine Maske
. Aber in vielen Geschäften ist es nun einmal Pflicht, den Schutz zu tragen.

Da mit einer Entwarnung so schnell nicht zu rechnen ist, sollte man sich mit dem Mundschutz anfreunden und gemäß den nun folgenden Sprüchen das Beste aus der Pflicht machen.


0
0
Was ist jemand der seine Maske unter der Nase trägt? Ein Nasen Bär!
am 05/11/2020 von LKleine |
0
0
0
Wer mag das sein hinter der Maske sein? Das ist mir egal, Hauptsache, ich muss nicht mehr den Knoblauchdunst der Anderen einatmen
am 05/11/2020 von Jeromecs1 |
0
0
0
Runter Maske runter, Verstand ab. Es leben die Covioten.
am 05/11/2020 von sekghehsglke |
0
0
0
Das ganze Land ist im Schlumpf Fieber. Wie kommt das wohl? Plötzlich haben alle diesen schlumpfigen Kopf - es lebe der Nonsense.
am 05/11/2020 von Osma |
0
0
0
Maske unter der Nase? Hast du eine Gehirn durchlauf Phase?
am 05/11/2020 von avia4 |
0
0
0
Mundstopfer
am 05/11/2020 von Maritas |
0
0
0
Wollt ihr eine kostenlose Reise nach Asien antreten? Dann schaut euch mal an, wie viele Leute in Korea oder Japan gerne die Masken tragen. Welcome to the club!
am 05/11/2020 von Marita033 |
0
0
0
Banditen-Maske
am 05/11/2020 von TanteE |
0
0
0
Das Vermummungsverbot ist hinterrücks ausgehebelt worden. Nun darf ich mich unter dem Tuch verstecken, so viel ich will Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf!
am 05/11/2020 von TanteE |
0
0
0
Die Maske ist ein bisschen wie die Schuluniform in England. Alle sehen plötzlich gleich aus - und jeder sieht bekloppt aus. Das ist gelebte Demokratie!
am 05/11/2020 von Joh3 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mundschutz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mundschutz.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: