Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen

Kleine Kinder sind ein Fest für unsere Seele. Sie machen uns glücklich und bringen uns auch regelmäßig mit ihrer niedlichen und auch tollpatschigen Art zum schmunzeln. Sie amüsieren uns quasi rund um die Uhr, wenn sie nicht gerade quengeln oder trotzen
.

Also haben sie es doch durchaus verdient, dass auch wir sie regelmäßig zum lachen bringen.

Nicht nur durch Kitzeln und Spielerei, sondern auch durch den einen oder anderen witzigen Spruch...


0
1
Na, hast du schön Zähne geputzt und brauchst gleich im Bett deine wohl verdiente "Piratsphäre?"
0
0
Wenn du deine Milch zu schnell trinkst, bekommst du wieder Spuckauf!
0
0
Nimm es mit Humor Kleines, bis du in MEINEM Alter bist, ist dieses Aua auch schon lang wieder weg!
(Spruch für Kind, das sich verletzt - oder weh getan hat)
0
0
Mami, mich juckt's!
Stelle merken und später doppelt gut waschen!
0
0
Also deine Klugheit hast du definitiv von deinem Vater! Nicht von mir, denn ich hab meine ja noch...
0
0
Was sagt der große zum kleinen Stift?
Wachs-mal-Stift!
0
0
Der Papi ist schlank wie eine Gazelle! Oder wie nennt sich noch gleich das große, graue Tier mit dem Rüssel im Gesicht?
0
0
Na, hat die Schwerkraft deine Spielsachen mal wieder alle auf den Boden gezogen?
0
1
Nein, nein. Nur weil du den Mond heute nur zur Hälfte siehst, bedeutet das nicht, dass er abgenommen hat. Der Mond macht keine Diät, das macht nur Mama gelegentlich!
0
1
Wenn du heute schon recht früh im Bett bist, hat das Sandmännchen für dich noch das frischste Pulver parat!
« zurück1...2345678...40vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: