Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann

50 ist das neue 30, so heißt es. Die Idee von Alter und Greisentum ist also mit dem 50. Geburtstag nicht unbedingt mehr verknüpft
. Dennoch hat jeder "runde" Geburtstag die Qualität, zum Nachdenken anzuregen.

Ist ein 50-jähriger Mann nun alt oder jung? Diese und andere Fragen und Aspekte werden in den nun folgenden Sprüchen näher beleuchtet. Man kann sie also gerne für den nächsten "Nuller "nutzen.


2
0
Du bist doch so jung, Alter! Du fährst Fahrrad, du gehst noch zum Sport und du wirfst immer noch eifrige Blicke auf fremde Frauen, wenn deine Frau es nicht mitkriegt.
am 21/05/2016 von Sappel |
0
1
1
Meinst du, dass es nun Zeit ist für einen roten Porsche oder reicht dir ein knallrotes Gummiboot? Männer in deinem Alter lieben die feurige Farbe Rot nun einmal.
am 21/05/2016 von lallef |
0
1
0
50 soll das schönste Alter sein. Wenn nicht 35, 40 oder 44 wären ...
am 21/05/2016 von Karl |
0
1
0
Du hast es jetzt bald geschafft. Wenn du dir Mühe gibst, wirst du früh pensioniert. Dann geht es los mit dem dolce Vita.
1
0
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
1
0
Neidisch sollte man in keinem Alter auf Andere sein. Du bist nun also 50. Glaub nicht, dass das so viel anders ist als die 49.
am 21/05/2016 von Sappel |
0
1
1
Männer mit Charme und Falten - willkommen in diesem erlauchten Club! Da werden nur Männer ab 50 aufgenommen.
am 21/05/2016 von Jutta |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
1
1
Man sagt doch, dass Männer nicht älter werden, sondern interessanter. Freu dich doch, denn bei Frauen ist es genau umgekehrt. Wirklich ungerecht.
1
0
50 ist heute doch der Beginn einer zweiten Jugend. Du springst Bungee, du gehst mit dem Kite in die Lüfte - tolles Alter!
am 21/05/2016 von Marita |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum 50. geburtstag mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum 50. geburtstag mann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: