Lustige Sprüche zum Abschied - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Abschied Gedicht mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied

Überall wo Menschen zusammentreffen gehört auch Abschied feiern zum Alltag. Doch dies muss nicht immer traurig und angespannt verlaufen. Um einen anstehenden Abschied lustig und angenehm werden zu lassen, möchte ich hier nun einige lustige Sprüche vorstellen:

3
2
Vögel pfeifen auf einen rührseligen Abschied. Wir Menschen vergießen zwar oftmals Tränen, aber wir vergessen einander wenigstens nicht!
am 09/09/2013 von Basti |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
57
46
Abschied hin, Abschied her. Wir sehen uns eine Zeit nicht mehr.
am 06/03/2012 von Karl |
0
2
2
Facebook, Whatsapp, E-Mails und Skype sind revolutionierende Kommunikationswelten, die den Abschied erträglicher machen.
am 29/07/2015 von tester243 |
0
6
6
Babypause heißt nicht Abschied für immer - aber wenn du uns besuchst dann müssen wir mit zweien von deiner Sorte leben.
am 04/08/2012 von biene |
0
2
2
Der Abschied ist oftmals eine Zeitreise in eine andere Welt, doch gut ist es, wer sich einer neuen Herausforderung stellt.
am 29/07/2015 von tester |
0
21
22
Bevor zum Abschied Tränen laufen,
gehen Männer einen Saufen.
Sagen, dass die Augen schwitzen,
um dann im Wirtshaus rumzusitzen.
am 06/03/2012 von Maria |
0
36
40
Geh mit Gott, aber geh, der Abschied von dir, der tut uns sehr weh! Doch wollen wir heute keine Tränen mehr vergießen, stattdessen soll lieber der Champagner jetzt fließen!
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: