Lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zum Jubiläum eines Mitarbeiters Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit Lustige kurze Gedichte zum Geldgeschenk Lustige Sprüche zum Geburtstag Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit


7
2
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
1
0
Leider konnten wir den Säbelzahntiger und das Mammut, die gleichzeitig mit dir hier begonnen haben, nicht ausfindig machen, damit sie gemeinsam mit uns dein Jubiläum feiern können. Dennoch, auf viele weitere Eiszeiten mit dir!
1
0
Auf dass du all unsere Bestechungsgeschenke anstandslos annimmst, Speis' und Trank mit uns teilst und noch doppelt so lange bei uns bleibst, wie du jetzt schon hier warst!
1
0
Egal wie krumm du es uns nimmst, wir gratulieren dir zur runden Jahreszahl, weil wir dir, trotz aller Ecken und Kanten, von ganzem Herzen danken. Und nein, du bist nicht schief gewickelt. Heute wird in ganzer Linie gefeiert, denn man muss auch mal fünf gerade sein lassen!
1
0
Nur wenn ein Produkt auch nach Jahren der täglichen Nutzung voll funktionsfähig ist, keine Gebrauchsspuren aufweist und immer noch nicht anfängt zu rosten, hat es wirklich gute Qualität. Und solch ein Gerät bist du für diesen Betrieb! Deshalb läuft dein Garantieschein auch so schnell nicht ab.
1
1
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
3
0
Lösungen sind da, um passende Probleme zu kreieren. Weil du das seit XX Jahren so fantastisch gemeistert hast, wollen wir heute mit dir in aller Ausgelassenheit Jubiläum feiern. Alles gute!
1
0
Morgens ein Muffel, später am Schuften und abends immer als letzter nach Hause. Seit XX Jahren geht das nun schon so. Woher auch immer du deine Kraft beziehst, empfehle uns deinen Dealer! Und mach, dass dir dieser Arbeitswille bis zur Rente nicht ausgeht.
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
2
0
Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold. Du glänzt gar nicht, doch Gold wert ist alles, was du seit XX Jahren bei uns leistest trotzdem. Bleib genauso, egal wie der Goldpreis auf dem Markt steigt und fällt.
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: