Lustige Sprüche zum Thema Krise - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Krise

Mit Humor durch die Krisen des Alltags - Vor allem die junge Generation ist mit der derzeitigen Krise oft überfordert, weil es seit Ende des zweiten Weltkriegs keine einschränkenden Maßnahmen gab, wie es zu Coronazeiten der Fall ist.

Doch was ist die Lösung, um wohlerhalten durch die Krise zu kommen? Den Kopf hängen lassen und Schwarzmalerei betreiben? Gewiss ist dies nicht der richtige Weg.

Auch wenn die Zeiten schwer sind, unabhängig davon welche Krise derzeitig uns gerade betrifft, ist es essenziell all dem positiv entgegenzutreten
.

Eine gute Hilfe ist der altbewährte Humor! Lachen ist die beste Sprache, denn ganz gleich, wo man auf der Welt sich befindet: Ein geschenktes Lächeln versteht jeder Mensch.

Im Folgenden unterhaltsame Sprüche rund um das Thema Krise:


0
0
In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.
So einfach kann es sein, laut Robert Frost und doch tun wir uns so schwer. Egal wie ausweglos die Situation auch sein mag, so gibt es stets neue Türen, die sich öffnen in scheinbar ausweglosen Situationen.
am 15/10/2020 Robert Lee Frost zitiert von lall |
0
0
0
Wenn Du Durch die Hölle gehst gehe weiter.
Manchmal sind Krisen Zeichen dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist, denn positive Veränderungen gehen manchmal mit Schwierigkeiten einher.
am 15/10/2020 von Jutta |
0
0
0
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Manche Krisen drücken auf unser Gemüt, doch es hat ein Ende, auch wenn es mal länger dauert! Nur die Wurst hat bekanntermaßen zwei Enden, wenn es nach dem Sänger Stephan Remmler geht.
am 15/10/2020 Stephan Remmler zitiert von John |
0
0
0
Nur mit einem Ab gibt es auch ein Auf.
am 15/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Jedermanns Lieblings sein, ist Zeichen für rückratloses Dasein. Kein Clown für andere sein!
Nicht selten entstehen Lebenskrisen infolge von zwischenmenschlichen Beziehungen, weil wir ehrlich sind oder konstruktive Kritik äußern. Doch kein Grund zur Sorge, es gehört zum Leben dazu, es ist gut manchmal Rückgrat zu zeigen!
am 15/10/2020 von Jan |
0
0
0
Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
Schon Konfuzius wusste vor Jahrtausenden wie es um die Wahrheit steht, die uns in manch eine Krise gleiten lässt, hoffentlich steht ein Pferd bereit! (chinesischer Philosoph)
am 15/10/2020 Konfuzius zitiert von lara |
0
0
0
Humor ist das beste Utensil, welches in den Gepäckkoffer gehört, für die anstehende Lebensreise.
Vergessen wir somit nicht den Humor stets bei uns zu haben, denn ein Lächeln wird Krisen in den Hintergrund rücken lassen und zumindest für den Moment in Vergessenheit geraten lassen.
am 15/10/2020 von Basti |
0
0
0
Wer auf große Dinge wartet, fällt in ein tiefes Loch der Warterei und übersieht die vielen kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und einem täglich begegnen.
Vergessen wir nicht die Leichtigkeit und die kleinen Momente des Lebens zu wertschätzen. Eine Krise sollte nicht den Alltag verfinstern, denn das Leben ist auch in schwierigen Zeiten lebenswert!
am 15/10/2020 von Marita033 |
0
0
0
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.
Es gilt der Grundsatz, die Krise nicht nur auszusitzen. Mit Eigeninitiative und Mut ist man selbst Herr seiner Lage.
am 15/10/2020 Thomas von Aquin, zitiert von sekghehsglke |
0
0
0
Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.
Schon der damalige US-Präsident wusste in Zeiten des Kalten Krieges, dass es Auswege gibt und Alternativen, selbst wenn die Ausgangssituation ausweglos scheint.
am 15/10/2020 John F. Kennedy zitiert von Ingo |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema krise nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema krise.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: