Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beim Rasen fühlt der Mensch sich frei, doch täuscht ihn sein Gefühl dabei.
Während er denkt, das geht nie vorbei, nähert sich ihm die Polizei.
am 13/01/2015 von Björn |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Auf einem galoppierendem Pferd zu sein, fühlt sich an, als würden wir fliegen. Frei, unbeschwert und nie verkehrt.
am 28/07/2019 von SirG |
0
0
0
Auf einem galoppierendem Pferd zu sein, fühlt sich an, als würden wir fliegen. Frei, unbeschwert und nie verkehrt.
am 08/07/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Während sich dein Hund unglaublich freut, nun während der Quarantäne viel Zeit mit seinem geliebten Herrchen zu Hause zu verbringen, denkt sich die Katze:"Alter, wollt ich mich komplett verarschen?!"
am 05/10/2020 von larabee |
0
1
0
Bill Clinton geht jeden Morgen im Park joggen. Dabei kommt er immer an einer Prostituierten vorbei. Hübsch. Blond. Gute Figur. Richtig attraktiv. Eine wahre Augenweide. Sie ruft ihm zu '50 Dollar?' Bill antwortet: '5 Dollar'. Die Prostituierte dreht sich beleidigt weg und lässt sich nicht auf das Angebot ein. So geht es eine ganze Weile. Jeden Tag das gleiche Spiel.
Einige Wochen später begleitet Hillary ihre Bill beim joggen. Sie nähern sich der Prostituierten. Bill wird nervös und hofft inständig, dass sich die Prostituierte zurückhält. Als sie dann schließlich die Prostituierte passieren, ruft diese nur laut: 'Da siehst du mal, was du für 5 Dollar bekommst! du Geizhals.'
am 12/03/2016 von Marita0335 |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Wo ist der Unterschied zwischen einem Redner und einem Zeppelin? Beim Zeppelin weiß man, auf welches Risiko man sich einlässt, wenn man sich diesem aufgeblasenem Ding nähert.
am 10/04/2019 von Joh |
0
244
72
Beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck,
beim Alter vorn die 2 ist weg.
Nun prangt die 3 am Anfang hell,
dabei kam sie doch viel zu schnell.
Doch sei nicht traurig, sondern heiter,
auch mit der 3 geht´s Leben weiter!

Alles Gute zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...308vor »

Zuletzt betrachtet: