Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du bringst mich um den Verstand, ich bin nicht so blöd, wie es gerade erscheint.
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Hallo, lieber Osterhase,
mit der kleinen Schnuppernase,
bringst Schokoküken, Osterei,
ist auch eins für mich dabei?
am 22/10/2013 von hugo |
0
0
0
Dein Hintern ist nicht dick. Lässt Du mich bitte mal vorbei? Passe gerade nicht durch.
am 08/06/2017 von LKleine |
0
0
0
Wenn ich Dich singen höre,
kommt Freude in mein Leben.
Die Sonne scheint dann immer,
so sehr bringst Du mich zum Lachen.
am 25/03/2020 von Jörg |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
1
0
Du hast mich gerade wirklich sprachlos gemacht. So viel Blödheit hätte ich selbst von dir nicht erwartet.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
0
Verabschieden gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Ich sage lieber: "Besuch mich doch bald einmal!"
am 09/09/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Hast Du gerade etwas gesagt? Ach so, es war eine Frage. Tut mir leid, verstehe das gerade nicht.
am 05/02/2020 von lea85 |
0
2
0
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la.....Guck nicht so blöd! Sing mit!
am 08/05/2012 von Nana |
0
2
3
Schau nicht so blöd - sonst bleibt es dir!
am 11/05/2012 von hugo |
0
« zurück1...2345678...319vor »

Zuletzt betrachtet: