Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kaffee und Kuchen für alle.
am 18/12/2016 von lara |
0
0
0
Nicht zu glauben, aber wahr,
Trudi wird bald 50 Jahr
Drum lädt sie Euch jetzt alle ein,
zu Kaffee, Kuchen, Bier und Wein.
Um 17 Uhr bei Ihr zuhause,
da geht sie los, die tolle Jause.
am 26/09/2012 von tester243 |
0
0
0
Ein Kaffee ist kein Kaffee,
zwei Kaffee ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mindestens drei Kaffee müssen es am Morgen schon sein,
schließlich sind "alle guten Dinge Drei".
am 25/12/2020 von Marita |
0
0
0
Was ist das Zauberwort, mit dem alle Kollegen geweckt werden können? -Kuchen!
am 24/02/2021 von Sven |
0
0
0
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
am 31/08/2022 von LKleine |
0
0
0
Du denkst Kaffee verbindet Menschen? Kaffee spaltet! Und ich bin definitiv nicht auf der Seite, die ihren Kaffee schwarz trinkt.
am 25/09/2020 von Jörg |
0
0
0
Sonnenschein und Bienensummen,
und die Kinderbäuche brummen,
wollen Schokohäschen, Kuchen,
viele bunte Eier suchen.
Alle haben Spaß und Freude
denn es ist ja Ostern Heute!
am 22/10/2013 von Ingo |
0
0
0
Der beste Kaffee der Welt ist der, den man selbst zubereitet. Aber die meisten Menschen bevorzugen den Kaffee aus den Coffeeshops.
am 30/12/2023 von Sven |
0
0
0
Kaffee bringt das Beste in den Menschen zum Vorschein, vorausgesetzt, der Kaffee ist gut.
am 30/12/2023 von Maike |
0
0
0
Die meisten Menschen sind einfach "Kaffee-Geber". Diejenigen, die gerne Kaffee empfangen, haben großes Glück.
am 30/12/2023 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: