Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Sollt hier nur bekunden, wie toll es doch war,
auf mich zu trinken - und das jedes Jahr.
am 15/02/2013 von TanteE |
0
1
1
War das Jahr noch so toll,
auch das nächste wird wieder wundervoll.
Falls es doch scheiße wird,
Dann habe ich mich wohl geirrt!
am 14/09/2012 von Karlchen |
0
0
0
Jedes Jahr die gleichen Karten zu Weihnachten – das ist doch wirklich öde. In diesem Jahr gibt es eine Karte in Eiform zu Weihnachten, von mir selbst gestaltet.
am 14/04/2018 von Britta |
0
1
3
Liebe ...., du wirst immer schöner,
von Jahr zu Jahr siehst du besser aus!
Und meine Gedanken werden immer obszöner,
im Geiste ziehe ich dich jedes mal aus!
Doch was dann zum Vorschein kommt...
Egal, Happy Birthday!
am 22/05/2012 von test |
0
0
0
Der Mann altert regelmäßig und wird jedes Jahr ein Jahr älter. Die Frau nicht.
am 27/10/2012 von biene |
0
1
1
Ich muss mich wohl im Jahr vertan haben. Hier steht 2057?
am 11/10/2017 von Osma |
0
1
1
Der Geburtstag kommt zwar jedes Jahr und wird fast schon zur Routine, doch die richtigen Freunde machen ihn wieder zum absoluten Highlight! Danke für deine Einladung, ich geb mir Mühe!
am 04/02/2014 von Jörg |
0
0
0
Dein erstes Enkelkind ist bereits unterwegs. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bleibe weiterhin froh und heiter. Wir werden Dich ganz sicher jedes Jahr gründlich feiern.
am 20/01/2019 von LKleine |
0
2
0
Man sagt so schön: Neues Jahr, neues Glück.
Doch kommt das auch zu mir zurück?
Ich würd ja mit dir teilen,
Doch bitte sag dem Glück es solle sich beeilen!
Auf ein neues schönes Jahr,
mit viel Glück und Freundschaft -ist doch klar!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...173vor »

Zuletzt betrachtet: