Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser Torwart hat heute wieder ein furchtbares Ei bekommen. Aber was kann der Gegner dafür, wenn im anderen Tor ein Farbenblinder steht?
am 02/05/2015 von Karlchen |
0
0
0
Unser Streber hat heute Nacht aber auch mal wieder sein Mathebuch als Kopfkissen benutzt...
am 31/01/2019 von Marita07 |
0
1
0
Ich weiß ich bin nicht perfekt, dafür denk ich den Tisch super nett. Ich kann villeicht keinen Kuchen backen, dafür find ich im Supermarkt die anderen Sachen.
am 15/03/2013 von robot |
0
0
0
Nur als Rentner kann man wieder Teenager sein. Endlich hat man wieder Zeit dafür!
am 10/07/2023 von John |
0
0
0
Was heißt hier schon wieder überhart gespielt? Kann ich was dafür, wenn alle meine Gegenspieler immer solche Glasknochen haben?
am 02/05/2015 von Blub |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Heute haben wir Anti-Stress-Bälle auf der Arbeit bekommen. Das Ergebnis: 3 Kollegen kauen daraufrum, 2 bekommen ihn nicht aus der Tüte und meiner brennt vor dem Fenster!
am 10/01/2022 von Maik |
0
11
14
Lieber Sohn! Vielen Dank das du unser Haus stehen gelassen, das Auto nicht demoliert und die Katze nicht sterben lassen hast, aber könntest du dich bitte darum kümmern diese betrunkenen Teenager hier weg zu bekommen?
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Ich geh mit dir wohin du willst,
außer zu einer Modenshow.
Ich tanze mit dir, wann immer du willst,
außer, wenn Musik läuft.
Ich lache mit dir, egal was wir sehen,
außer, wenn Germany's Next Topmodel läuft.
Ich liebe dich, zu jeder zeit,
außer wenn Fußball kommt.
Besonders liebe ich dich dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke dir dafür, und das nicht nur, weil heute der Tag der Liebe ist.
am 15/11/2012 von tester243 |
0
8
4
Firmung
F steht für Fleiß
i steht für Intelligenz
r steht für Rechtschaffenheit
m steht für Mithilfe
u steht fur Umsichtigkeit
n steht für Nettigkeit
g steht für Gradlinigkeit
also alles was auf Dich nicht zutrifft.
am 27/06/2013 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...407vor »

Zuletzt betrachtet: