Alkohol - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

alkohol


2
0
Der kluge Mensch legt sein Geld in Alkohol an,
denn wo sonst gibt es schon 40 Prozent!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
1
0
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Alkohol langsam tötet.
Na da haben wir ja noch Zeit und können weiter trinken!
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
1
2
Damit die Ehe zum Paradies wird: Eine Prise Taubheit, ein Teelöffel Blindheit, ein Esslöffel Dummheit und literweise Alkohol!
am 05/10/2015 von Ingo |
0
0
0
Seelenfrieden und ein langes Leben, dass sei dir gegen. Doch eines sei klar, der Alkohol wirkt nicht immer wunderbar.
am 31/05/2014 von Nana |
0
0
1
Alkohol soll sprichwörtlich keine Lösung sein, aber vielleicht verändert es ja täglich das Aussehen meiner Frau.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
1
Manche Menschen sind im wirklichen Leben nicht dumm! Doch zu viel Party und Alkohol hindert Sie beim Nachdenken!
am 24/03/2015 von John |
0
0
0
Ist das Wetter grau und verrissen, wird eine Party geschmissen. Denn mit ein wenig Alkohol fühlen Frau und Mann sich wohl.
am 24/03/2015 von Jeromec |
0
2
1
Es wird so viel schlechtes geschrieben über Drogen, Alkohol, Sex und Nikotin, dass es sich lohnt darüber
nachzudenken mit dem Lesen aufzuhören.
am 24/04/2012 von Schorsch |
0
1
0
Dumm gelaufen: Auf der Skipiste den Arm gebrochen, am Abend mit den Kumpels zu viel Alkohol gesoffen. Am nächsten Morgen war die Freundin durchgebrannt – wohin, das ist noch unbekannt.
am 23/02/2015 von Karl |
0
0
0
Yeah! Yeah! Let`s get Party! In mich kannst du bei Bedarf auch Alkohol einfüllen.
am 10/01/2017 von larabee |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für alkohol nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für alkohol.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Alkohol Sprüche

Zuletzt betrachtet: