Aussehen der anderen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

aussehen der anderen


0
0
Das Aussehen eines Menschen spiegelt nicht nur die schönen Wimpern, das gepflegte, dicke Haar und die Gesichtszüge wieder, sondern auch den Charakter, der im Mittelpunkt eines jeden Menschen steht.
am 18/12/2022 von Karl |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
0
Vielen kommt es nicht auf das Aussehen des Partners an, sondern auf die Möglichkeit, wie man zusammenlebt und sich gegenseitig stützt und hält. Das ist ein besonderes Merkmal in einer Beziehung. Nicht immer muss man perfekt zueinander passen, sondern sich arrangieren und gemeinsam einen Weg finden.
am 18/12/2022 von Blub |
0
0
0
Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen.
0
0
Des einen Leid ist des anderen Freud'.
am 19/05/2012 von hugo |
0
0
0
Wenn du ein Date hast, dann berücksichtige nicht allein das Aussehen der gegenüberstehenden Person, sondern auch die Werte und die Ausstrahlung. Nur so kannst du den Mittelpunkt finden und dich zu etwas ganz Besonderem ausbilden lassen. Bildung und innere Werte sind also ebenfalls sehr wichtig beim Gesamtbild des Menschen, denn diese stehen hoch im Kurs.
am 18/12/2022 von fox82 |
0
0
0
Was ist der Lieblingsspruch des Tabellenletzten? Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
am 28/12/2016 von marla |
0
0
3
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
0
Alles, was er konnte,
kannten die anderen schon.
am 20/01/2017 von robot |
0
0
0
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
am 12/08/2016 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für aussehen der anderen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für aussehen der anderen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über das Aussehen Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Zuletzt betrachtet: