Hochzeitssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Hochzeitssprüche

Zwei Menschen sagen zueinander JA, in guten und auch in schlechten Zeiten möchten sie gemeinsam durch das Leben gehen. Das ist natürlich schon etwas ganz Besonderes und man geht davon aus, dass man selbst dieses Fest auch nur einmal im Leben feiern wird.

Daher sollte der Hochzeitstag auch mit zu den schönsten Momenten im Leben zählen
. Und dazu gehören, nebst den vielen schönen, in guter Erinnerung bleibenden Erlebnissen und Geschenken, auch ein paar gute Wünsche und Hochzeitssprüche für das frisch vermählte, glückliche Paar. Hier gibt es ein paar Wünsche, Sprüche und Zitate zur Hochzeit.


0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
0
0
doch jetzt freuen wir uns erst mal auf euer Fest!
am 15/11/2013 von Frank |
0
1
0
Für euer Hochzeitsfeste wünsche wir euch nur das Beste. Wir hoffen, ihr gebt stets aufeinander acht, wie man das in einer Ehe nun mal so macht. Wir wünschen euch in eurer Ehe viele schöne gemeinsame Stunden und freuen uns mit euch, dass ihr nun den Richtigen habt gefunden!
am 15/11/2013 von robot |
0
0
0
Zu einer guten Ehe gehören stets drei Parteien: die Braut, der Bräutigam und Gott, der den Segen stiftet und das Band der Ehe hält und trägt. Wir wünschen euch den Mut und das Vertrauen, dass Gott selbst stets der Dritte in eurem Ehebund sein darf.
am 15/11/2013 von Anne |
0
0
0
Wer einen Menschen heiratet, der ist endlich angekommen, hat seinen Platz gefunden und ein neues Zuhause gewonnen.
am 15/11/2013 von Violetta |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für hochzeitssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für hochzeitssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Silberhochzeitssprüche Hochzeitssprüche Lustige Sprüche Hochzeitseinladungen

Zuletzt betrachtet: