Lustige Sprüche die man sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man sagen kann

Ob bei einer Party, im Büro oder einfach nur zum Spaß - lustige Sprüche können immer gut gebraucht werden. Hier daher eine Vielzahl von lustigen Sprüchen, welche in den verschiedensten Situationen eingesetzt werden können.

Lustige Sprüche dienen nicht nur dazu dienen andere zum Lachen zu bringen, sondern sind auch eine Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu erregen und den Gesprächsfluss am Laufen zu halten
. Ein guter Spruch kann ein Gespräch schnell in die richtige Richtung lenken und eine positive Atmosphäre schaffen.

Dabei ist es wichtig, daran zu denken, dass Sprüche, die andere beleidigen oder verletzen, nicht lustig sind und respektlos gegenüber anderen Menschen wirken. Daher sollte bei der Auswahl der nachfolgenden Sprüche etwas feingefühl genutzt werden.


0
0
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
am 27/02/2024 von Osma |
0
0
0
Ich habe so viele Freunde, dass ich manchmal denke, ich sei ein Sozial Butterfly.
am 27/02/2024 von Maik |
0
0
0
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
am 27/02/2024 von robot |
0
0
0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
am 27/02/2024 von Peter |
0
0
0
Gelegenheit macht Diebe.
am 27/02/2024 von robot |
0
0
0
Ich habe so viele Ziele, dass ich denke, ich könnte ein Motivations-Coach werden und andere Menschen zu Höchstleistungen anspornen.
am 27/02/2024 von avia4 |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden.
am 27/02/2024 von Marita |
0
0
0
Kleinvieh macht auch Mist.
am 27/02/2024 von Jeromecs |
0
0
0
Ich habe so viele Ziele, dass ich denke, ich könnte ein Motivations-Coach werden.
am 27/02/2024 von Jan |
0
0
0
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
am 27/02/2024 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...111vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: