Schlafen lustige sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlafen lustige sprüche


0
0
Was macht der Winter, wenn er müde ist? Er geht schlafen – unter einer Decke aus Schnee.
am 20/05/2023 von Joh |
0
0
0
Mein Arzt sagte ich soll mehr schlafen - aber wann? Ich bin Matratzentester von Beruf.
am 20/05/2015 von rez5euz56 |
0
1
0
Vielleicht sollte ich mal wieder länger schlafen - hab heute das Auto statt zum Waschen auf den Schrottplatz gefahren.
am 20/05/2015 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Wenn während der Büroarbeit alle schlafen und nur einer spricht, weißt Du beim Erwachen, das es der Chef es ist.
am 23/02/2015 von Jörg |
0
1
0
Du strahlst heller als die Sonne! Aber mach doch jetzt bitte endlich das Licht aus, ich will schlafen!
0
0
Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu bewirken, versuch mal, in der Nähe eines Kindes zu schlafen.
am 08/03/2024 von Lolle |
0
1
0
So schwer wie es mit Kindern auch manchmal ist, wenn sie in deinen Armen liegen und schlafen, zaubern sie dir ein Lächeln ins Gesicht.
am 15/03/2013 von Vera |
0
0
0
Am morgen zwitschere mit den Vögeln,
am Mittag feiere mit einem Lied.
Ab Abend gehe schlafen,
mit dem letzten Melodie.
am 25/03/2020 von TanteE |
0
1
1
Hier ist die Rettungsleitstelle, zur Zeit ist niemand da oder es schlafen alle, bitte sprechen sie den Notruf nach dem Piepton!
am 04/04/2020 von Joh |
0
0
0
Falls man glaubt, dass man zu klein ist um irgendetwas zu bewegen, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlafen lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlafen lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: