Sprüche von und über Techniker - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche von und über Techniker

Hier ist eine Sammlung von witzigen Sprüchen für und über Techniker aus den verschiedensten Bereichen und Altersgruppen.

Natürlich kann wie immer auch ein eigener Spruch eingetragen werden
.


6
6
Das Jubiläum ist eine Gelegenheit über die eigenen Leistungen zu sinnieren. Du kannst dies sicherlich mit Genugtuung tun, denn deine Arbeit war stets hervorragend und du stets ein beliebter Kollege. Aus diesem Grunde schicken wir die herzliche Glückwünsche!
am 02/07/2013 von biene |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
14
19
Hallo Schatz, weißt du eigentlich was man heraus bekommt wenn man die Zahlenkombination „43468“(IDIOT) über die Handytastatur in einer SMS eingibt? Falls ja, weißt du was ich heute über dich gedacht habe als du dem jungen blonden Luder hinterher geschaut hast.
am 03/02/2012 von Sven |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
3
7
Wenn man nie krank ist, weiß man seine Gesundheit auch nicht zu schätzen. Also freu dich über diese Migräne, damit du danach weißt, wie toll es ohne sie ist!
am 14/08/2012 von SirG |
0
4
13
Ohne die weisen Sprüche von Oma hätte es so manchen Absturz gegeben im Leben!
am 15/03/2018 von TanteE |
0
5
20
In diesem Sinne: Ist "Leider Geil" Sprüche toll finden wohl auch - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
5
21
Dendemann hören, während man Sprüche zu einem Deichkind-Lied sammelt ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Maritas |
0
« zurück1...24252627282930...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche von und über techniker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche von und über techniker.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: