Seine Wäsche nach dem Ausziehen immer noch jahrelang Zuhause bei Mutter waschen ist - Leider geil
Wie nennt man noch einmal Männer, die behaupten, dass Frauen zum Putzen, Kochen und Waschen da wären? Ach ja richtig – Single.
Regen, eine natürliche Laune, die dazu einlädt, sich ohne Scham im Freien zu waschen, unter dem schüchternen Blick der Sterne.
Und bevor es gleich zur Sache geht, ein kurzer Blick in den OP, wo sich die Chirurgen bei einer Sterilisation eines Mannes erzählen: "Oh, lasst uns sicherheitshalber vorher die Hände waschen. Er ist Anwalt!"
Im Badezimmer müsste man wieder einmal aufräumen. Ich sollte die Wäsche waschen und den Boden putzen. Nun habe ich das Licht ausgemacht und jetzt sieht's wieder schön aus.
Der Sopran versucht das hohe C, den anderen tun die Ohren weh.
Halt die Ohren steif ohne uns bei den nächsten Brisen!
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
