Das Wetter ist wie ein Rätsel, das jeder zu kennen glaubt, aber niemand wirklich lösen kann - ein Mysterium, das in seiner Unvorhersehbarkeit beständig bleibt.
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
Niemand kann uns die Erlebnisse unserer Reisen nehmen. Materielle Dinge hingegen sind vergänglich. Reise deswegen so oft du kannst und genieße jeden Augenblick.
Männer wollen ständig und am liebsten den ganzen Tag Sex, Frauen könnten es.
Männer können kochen, es kann nur niemand essen.
Männer können kochen, es kann nur niemand essen.
Von Titeln wie Bachelor muss sich niemand beeindrucken lassen, den kann man mit links absolvieren. Lernen, pauken, nicht locker lassen.
Corona hat den Hamster wieder zu Ehren geführt. Das ist doch gut, dann werden die exotischen Tiere wenigstens in Ruhe gelassen.
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
Das Herz ist ein Teil im Körper, was Liebe verströmt und steuert, deshalb sollte man es ehren und den anderen immer, als keine Selbstverständlichkeit sehen.
Manche Chefs sind enttäuscht, dass die Mitarbeiter ohne ihr Zutun tolle Ergebnisse erzielen. Darum erfinden sie Scheinprobleme, die niemand außer ihnen verstehen und entwirren kann. Dann treten sie als Alleinunterhalter auf und stilisieren sich zu Rettern in letzter Not.
Der Vorteil von Homeoffice mit Videokonferenzen ist, dass sich niemand Sorgen um schlechten Atem, Zaziki oder farblich unpassende Hosen machen muss."
Was man nicht sehen kann, stört auch niemanden. Endlich mal etwas Positives in der Corona-Zeit.
Was man nicht sehen kann, stört auch niemanden. Endlich mal etwas Positives in der Corona-Zeit.
