Zum Vordrücker. Haben Sie schon Bekanntschaft mit meinem Hinterkopf gemacht? Nein? Dann stellen Sie sich gefälligst hinter mir in die Reihe und genießen die schöne Sicht!
 
Witzigkeit und Bosheit gehen oft Hand in Hand. Gute Freunde erkennen den Genie hinter jeder Boshaftigkeit.
 
Wer mag das sein hinter der Maske sein? Das ist mir egal, Hauptsache, ich muss nicht mehr den Knoblauchdunst der Anderen einatmen
 
Die erfolgreichen Leute tun mir leid. Wer oben ist, muss ganz schön strampeln, um oben zu bleiben. Ich begnüge mich mit einem niederen Rang.
 
Reisen bildet heißt es immer, doch was tut man, wenn man all die Bildung hinter sich hat und doch das Ziel des Lebens vergaß.
 
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, denn dann fallen die Schatten nicht nur hinter dich, sondern du wirst auch noch schön braun.
 
Die Arbeit wird nicht leichter, wenn Sie sie vor sich herschieben. Schauen Sie mal auf meinen Tisch - alles leer. Mein Trick: delegieren, aber das darf nur der Chef. Bleiben Sie ehrgeizig.
 
Machs guad - schee woars mit dir!“ – für die unvergessliche und tolle Zeit mit Dir möchten wir uns bedanken! Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wie heißt es auf bayerisch: „Du kannst jederzeit wieder vorbeischaun, wir gfrein uns auf di!“
 
Freunde fürs Leben bleiben Dir immer treu. Deshalb stech in See und sag: ahoi! Wirst Du irgendwo in eine Notlage geraten, werden sie Dich retten aus allen verzwickten Lagen.
 
Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht.
