Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
Der Frühling ist die Jahreszeit, wo auch die Gefühle oft verrückt spielen, mit einem Kribbeln im Bauch jagt man dem erstbesten Bräutigam hinterher und gesteht sich Gefühle, die im Nachhinein als Fehlinvestition anerkannt werden.
Mit Blumen stehe ich heute vor deinem Haus und möchte dich bitten, komm schnell einmal heraus. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei dir, das, was du für mich getan hast, hat viel bedeutet mir!
Immer wenn ich aufstehen soll,
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
Du hast den Master Abschluss und freust Dich nicht? Ach ja, nun musst Du die Bahnkarte wieder voll bezahlen, gibt ja keinen Studentenrabatt mehr.
Glücklich im Herzen und voll Vertrauen darfst du zu jederzeit auf mich bauen. Solange es geht da helfe ich und das mach sich sogar gern für dich.
Ein Glas voll Wein, ein Korb voller Brot, eine Handvoll Käse und gute Gespräche. Die Zeit bei dir war wunderschön, wir sollten uns bald wiedersehen.
Glatte Stirn, noch keine Falten,
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
"Wie heißen Sie mit Vornamen?" fragt der Beamte.Die Antwort lautet: "Hans, Karl, Paul, Egon, Fritz." Der Beamte: " Und wie werden Sie gerufen?" Die Antwort lautet:
" Komm' her, Dickerchen!"
" Komm' her, Dickerchen!"
Ich habe mich in den Müllmann verliebt,
kannst du mich bitte voll machen?
kannst du mich bitte voll machen?
