Ich befürchte, dass vor allem die Personen immer wieder auf der Wahrheit beharren, die selber genau wissen, dass Lügen vorkommen.
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
Man sollte einmal hinter die Fassade von Menschen schauen, die immer so tun, als wären sie die besten und tollsten, denn meist da liegt mehr Dreck vor der Tür, als auf dem Recyclinghof.
Ein Leben im Sturm ist meist der Phantasie entsprungen, man kann sich vorstellen, wie es ist, wenn einem die Kleider vom Körper gefegt werden und man splitterfasernackt dasteht.
Karten sind meist kleine Kunstwerke –
egal, wie groß die Buchstaben sind.
egal, wie groß die Buchstaben sind.
Der Mensch verfolgt immer die Intelligenz, aber die Intelligenz ist meist schneller.
Wenn eine Blondine einen Computer in Betrieb nimmt, dann stellt sie diesen meist auf den Boden. Warum? Weil sie Angst hat, dass er abstürzt
Ein Meteorologe ist ein Wahrsager mit Diplom, der das Wetter vorhersagt, als würde er ein Orakel befragen - nur dass die Antworten meist dann Sinn ergeben, wenn man sie nicht mehr braucht.
Wenn sich zwei Bauern treffen,
reden sie meist nicht über die Ernte,
sondern über den abwesenden Dritten.
reden sie meist nicht über die Ernte,
sondern über den abwesenden Dritten.
