Mit meinem Körper bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Deshalb werde ich in Zukunft auf alles verzichten, was mich dick und fett macht: Waagen, Fotos, Spiegel, ...
Du hast mich nicht verhungern lassen, so lange ich dein Gast war, und nun füttere ich als Gegenleistung selbstredend dein Gästebuch. Es war toll bei dir!
Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn´ ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche Bier!
Meine Schwester denkt, ich stecke meine Nase in Angelegenheiten, die mich nichts angehen. Das steht zumindest so in ihrem Tagebuch.
Meine Schwester denkt, ich stecke meine Nase in Angelegenheiten, die mich nichts angehen. Das steht zumindest so in ihrem Tagebuch.
Alle sagen ständig es wäre an der Zeit jemanden zu suchen, dabei habe ich schon längst jemanden gefunden, nämlich meine Katze.
Ich habe immer eine Scheibe Brot im Kofferraum, so dass ich nicht verhungere, wenn der Akku nicht mehr bis zu Mamas Kaffeeeinladung reicht.
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
Die erfolgreichen Leute tun mir leid. Wer oben ist, muss ganz schön strampeln, um oben zu bleiben. Ich begnüge mich mit einem niederen Rang.
Ich hasse es, wenn man mich fragt, warum ich Kochsendungen schaue, wo ich doch gar nicht koche. Andere gucken doch auch Pornos!
