Papi, du bist mein persönlicher Kompass - immer bereit, mir die Richtung zu weisen, auch wenn ich mich manchmal weigere, den Weg zu nehmen.
Wer seine Gemeinde liebt,
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
Auf eine abfällige Bemerkung über die ungewöhnliche Körpergröße, wie "Bohnenstange" sagt man etwa: Ja, Bonsai, hier oben ist die Luft auch besser.
Der dumme Esel stirbt niemals aus. Dämliche Menschen leider auch nicht, doch: Warum lacht jeder nur über die Tierwelt?
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig. Gute Ideen entstehen auch neben der Spur. Ist schön da.
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
Irgendwie läuft heute alles schief. Erst die Zahnpasta mit dem Rasierschaum verwechselt und dann auch noch bei Burgerking einen Big Mäc verlangt.
Matratzensport in fremden Gefilden ist wie ein Tsunami, erfrischend, doch auch sehr gefährlich, meist gibt es mehr als einen Toten dabei.
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
In jeder Situation des Lebens bist Du mein rettender Engel - leider auch immer dann, wenn ich gar nicht gerettet werden möchte.
