Guten morgen du Morgenmuffel. Deine drei größten Feinde sind wohl das Tageslicht, sowie die Frischluft und das schreckliche Gebrüll der Vögel, oder?
Alles Weicheier heute! Früher in der schlechten Zeit haben wir uns noch barfuß die Stollen reingeschraubt und sind ohne zu jammern bei Tiefschnee auf den Platz!
Zwei Reiche stehen vor dem Henker
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
Männer sollten nicht damit angeben, dass sie eine heiße Fritte im Bett sind. Wenn Sie selber aussehen wie ein alter Kartoffelsack.
Ich beantworte Fragen nur noch, wenn diese in der dritten Person Singular und im Plusquamperfekt ausformuliert sind. Diesen Tipp habe ich von meinem NLP Trainer.
Bemerkung über Ihre angeblich unerzogenen Rangen: Ja, Gott sei Dank sind es normale Kinder! Den Regler zum Leisestellen muss ich erst suchen.
Nenne dich nicht arm, nur weil du kein eigenes Pferd hast. Wirklich arm sind nur jene, die die Liebe eines Pferdes nie zu spüren bekamen.
Vor 25 Jahren sind Sie in unser Unternehmen eingetreten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise bisher gefallen hat! Und hoffen auf die nächsten 25 Jahre! Herzliche Glückwünsche.
Wir sind seit xxx Tagen nun ein Paar
jetzt wird es aber Ernst, wir sagen "Ja"
Wir laden euch ganz herzlich ein
bei der Feier mit dabei zu sein!
jetzt wird es aber Ernst, wir sagen "Ja"
Wir laden euch ganz herzlich ein
bei der Feier mit dabei zu sein!
Der Frühling erwacht wie ein Künstler, der in bunten Farbtöpfen wühlt, und staunt, dass seine Fingerkuppen noch von des Winters kaltem Atemhauch benetzt sind.
