Ich habe heute schon so viele Akten sortiert, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Anwaltskanzlei eröffnen.
Falls man glaubt, dass man zu klein ist um irgendetwas zu bewegen, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
Wenn du einem Freund eine Lüge erzählst und er hält sie geheim, dann kannst du ihm auch die Wahrheit sagen.
Echte Freunde sind wie eine gute Flasche Wein: Sie verbessern sich mit der Zeit und schmecken immer besser.
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
Deine Mutter raucht so viele Zigaretten, dass sie kein Feuerzeug braucht, weil sie eine an der anderen anzündet.
Ich habe heute schon so viele Kekse gegessen, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Bäckerei eröffnen.
Ich habe heute schon so viele Telefonate geführt, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Telefonzentrale eröffnen.
Oh was für ein Graus,
der Henker hängt den Mörder auf.
Doch wo ist nur das Recht,
wenn der eine töten darf,
der andere aber nicht?
der Henker hängt den Mörder auf.
Doch wo ist nur das Recht,
wenn der eine töten darf,
der andere aber nicht?
Es gibt Menschen, die fortgehen und eine spürbare Lücke hinterlassen. Andere dagegen verschwinden einfach so und man ist froh darüber.
