Die Sonne, eine Diva, hat sich entschieden, ihre Strahlen erst nach einer Zugabe zu enthüllen, nachdem sie ihren Schönheitsschlaf prolongiert hat.
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
Wieso kann man sich auf dem Schulhof nicht einfach mal in eine Ecke stellen und alle beobachten, was die so tun. Denn dann wüsste man, wer der Hahn im Korb ist.
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
Ein Kollegenabschied fühlt sich an, als wäre eine Scheidung dran. Manche vermissen dich sicher sehr, anderen fällt´s gar nicht schwer.
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
Unermüdlich im Dienste des Unternehmens und das bereits seit 25 Jahre! Das ist schon eine Feier wert! Wir gratulieren Ihnen zum 25. Dienstjubiläum! Möge es vergoldet werden!
Die Freundschaft mit einem Techniker hält wirklich gut, denn er sucht stets nach der Ursache einer Panne so lange, bis er sie findet. Er hat eine Ausdauer.
Untreue ist nur eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die Menschen so haben können. Rülpsen, Furzen, Zoten Erzählen gehören auch dazu. Was ist dir lieber?
Es gibt eine Person im Unternehmen, mit der sich nicht einmal der Chef anlegen sollte. Den Buchhalter. - Er kennt die Geheimnisse des Betriebs, um Geld zu erwirtschaften.
