Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
Dein Atem riecht so penetrant schlecht, dass ich mich echt auf Deine Furze freue,
Du bist für mich wie Schokolade im Sommer - heiß und schwitzig aber immer an meiner Seite klebend.
Du bist mein Lieblingslied", flüsterte sie. "Und ich freue mich jeden Tag auf die nächste Strophe unseres Duetts.
Ein Henker zum anderen: „Du siehst so traurig aus, was ist passiert?“
Darauf der andere: „Ich glaub, ich lasse mich hängen.“
Darauf der andere: „Ich glaub, ich lasse mich hängen.“
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
Du hast einen hohen Berg erklommen und hast jetzt eine bessere Sicht! Nein, kein Bergsteiger! Aber Master-Absolvent!
Bart, du bist jetzt der Herr im Haus. Lisa du wirst zum Jungen befördert. Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster.
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
Das Leben an sich beschert den meisten von uns Kopfzerbrechen, graue Haare und eine Glatze. Jetzt kennt man den wahren Grund warum unsere Vorfahren kein Fell mehr hatten.
