Liebe Eltern, ihr dachtet vielleicht, die Arbeit ist jetzt bald geschafft und ihr könnt euch auf eine ruhige Rente freuen. Zu früh gefreut, denn bald könnt ihr bis zum Lebensende Babysitter und Aufpasser spielen!
Ich werde dich vermissen, aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne mich erfolgreich sein wirst - zumindest ein bisschen.
Die Freundschaft mit einem alten Kumpel ging in die Brüche: Er wollte nichts von dem PC wissen und ich konnte mich nicht vom Bildschirm trennen.
Wenn man sagt, du enttäuschst mich, meint man oft doch nur, dass die andere Person nicht mehr so springt, wie man es gerne hätte.
Ich war und bin immer die schnellste. Vor allem beim Stolpern. Wenn andere damit anfangen, habe mich schon auf die Fresse gelegt.
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
Deine Umarmungen sind wie ein unsichtbares Schutzschild - sie halten die Welt da draußen fern und lassen mich sicher und geliebt fühlen.
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um aus dem Bett zu kommen, dass ich mich schon fast wieder hingelegt hätte.
Für den Schleimer: Du bist so nett, dass ich dich glatt heiraten würde. Aber leider bin ich schon vergeben. An mich selbst.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
