Wäre ich eine Frau, dann würde ich mich sicher auch nur um mein Äußeres kümmern und dem, was darunter liegt ;).
Es gibt Menschen, die fortgehen und eine spürbare Lücke hinterlassen. Andere dagegen verschwinden einfach so und man ist froh darüber.
Freundschaften sind wie eine Salami, in den meisten Fällen ist sie lang und gut, doch wenn sie einmal verschwunden ist, hat man sie schnell vergessen.
Grün, Gelb, Rot und Blau
Was für eine Farbenschau.
Prächtig, fröhlich, farbig, heiter
Lachend geht das Leben weiter.
Was für eine Farbenschau.
Prächtig, fröhlich, farbig, heiter
Lachend geht das Leben weiter.
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
Zwei Beamte treffen sich am Flur. Fragt der eine den anderen: „ Kannst du etwa auch nicht schlafen?“
Winter: Die einzige Zeit im Jahr, in der es normal ist, eine Decke wie ein Cape um sich zu schlingen und durch die Straßen zu stolzieren.
Mutti, ich verhungere!" - "Das glaube ich kaum. Dein Zimmer ist so riesig, da könnte man fast eine eigene Speisekammer einrichten!
Du hast mir das Kochen beigebracht, aber ich habe gelernt, dass das Spiel mit den Aromen eine Kunst ist, die du wie ein Maestro beherrschst!
Die Sonne, eine penible Zeitmanagerin, hat ihren Auftritt minutiös geplant, doch die Wolken haben auf die Schlummertaste gedrückt.
