Deine Witze sind manchmal so alt, dass ich mir sicher bin, sie waren schon in der Antike bekannt - aber deine Herzlichkeit macht sie zu neuem Gold.
Ich habe nicht die Kontrolle über meine Haare, aber über mein Schicksal? Absolut!
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
Wie verändert man sich im Alter? Die Brust wandert in den Bauchbereich. Die Haare wandern vom Kopf runter zum Rücken. Aber sonst bleibt alles beim Alten.
Worauf bildest du dir etwas ein? Auf deine Segelohren, auf deinen hessischen Einschlag beim Sprechen oder auf die Tatsache, dass deine Mutter dich geboren hat?
Sagt der Lehrer:“ Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären wie die, die in den mittleren Bänken Zeitung lesen, dann könnten die Schüler hier vorne ungestört weiterschlafen.
Mit dem Alter flattern uns die Haare davon und die Zähne verlassen. Ach, was sollst, die Sache ist gegessen! Es gibt sowieso kein Entrinnen, darum ist es besser mit Freude und Lachen all dem zu begegnen.
Graue Haare, viele Falten und keine Zähne: Ab jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen, denn du hast nichts mehr zu befürchten!
Ich liebe Dich so sehr, jeden Tag wird aus weniger mehr. Deine alten Socken sind nicht sexy, dennoch bin ich gerne Deine Liebes-Hexie.
Menschen haben ein Gehirn zum Denken, Haare zum Frisieren, zwei Hände zum Arbeiten und zwei Beine, um schnell vor der Arbeit wegzurennen.
