Alles Weicheier heute! Früher in der schlechten Zeit haben wir uns noch barfuß die Stollen reingeschraubt und sind ohne zu jammern bei Tiefschnee auf den Platz!
Ich wollte nie mein Zimmer aufräumen. Meine Mutter sagte immer, ich sollte warten bis ich alleine wohne. Nun bin ich 40 und wohne immer noch bei Mutti.
Die zweite Enttäuschung folgt dann wohl ganz schnell, wenn man merkt, das andere Menschen auch noch Bedürfnisse haben. Wie unfair und unerwartet!
Ich sehe, dass Du von meinem Wahrsagen so begeistert bist, dass du noch 10 weitere Sitzungen haben möchtest.
Das Kaufen von einem neuen Parfüm kann die Attraktivität des eigenen Selbst auf die direkte Umgebung. Das hilft nahezu jeder und jedem. Bis auf Friedrich Merz, dem weder eine neue Brille noch ein Parfüm helfen können, denn Attraktivität ist hier per Definition nicht möglich.
Es braucht einen starken Willen, um auf Kaffee zu verzichten, aber es braucht einen noch stärkeren Willen, um tatsächlich selbst Kaffee zu kochen.
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
Warum lächeln die Chinesen so hintergründig, wenn sie einem Wessi begegnen? – Weil die Chinesen Ihre Mauer noch haben.
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
