Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren.
wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
Fan zu sein, gibt einem auch ein ruhiges Gewissen. Man kann ja von sich sagen, dass man immerhin bei der Bewegung zugeguckt hat, statt sie selbst durchführen zu müssen.
Mein E-Bike ist so schlau, das fährt nicht nur von allein, das kennt auch den Weg bis nach Hause von selbst, ich kann die Augen schließen und mich führen lassen.
Wenn ich meine alte Schulfreundin, die Streberin Mia, sehe, kann ich nur sagen: She makes my day each time, da sie so gut als abschreckendes Beispiel dient. Ein fauler Tag ist mir danach gewiss. Danke, Mia!
Wissenschaftler sagen, dass die größten Schätze tief unter der Erde liegen. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln und vergraben?!
Niemand kann uns die Erlebnisse unserer Reisen nehmen. Materielle Dinge hingegen sind vergänglich. Reise deswegen so oft du kannst und genieße jeden Augenblick.
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
Wer hat gesagt, dass die Spanier feurige Liebhaber sind? Die meisten halten doch am liebsten ihre Siesta, da kann und wird ihnen nichts passieren.
Wie es dir geht, kann man in deinem Gesicht ablesen, denn es zeigt den Charme, die Wut und die schönen Zeiten, die du erlebt hast, in den Falten der Zeit. Genau das ist ein Wunder der Natur.
