Wie spreche ich eine Frau an?
Mit Worten - das ist schon mal ein kluger Anfang.
Mit Sätzen - das hat schon mal Niveau.
Mit Inhalt - sonst vergiss es, sowieso!
Mit Worten - das ist schon mal ein kluger Anfang.
Mit Sätzen - das hat schon mal Niveau.
Mit Inhalt - sonst vergiss es, sowieso!
Chefin sein ist nicht einfach. Eine Chefin ist wie ein Wecker, keiner will sie, aber ohne sie würden alle immer nur pennen.
Sind wir doch einmal ehrlich: Wir alle wollen doch erst eine Nespressomaschine seit George Clooney das Werbegesicht ist.
Krankenschwestern sind Menschen, die eine penetrante Organisation durchführen und es schaffen, dass die Patienten nach der Entlassung krankenhausreif sind.
Einmal im Jahr, am Vatertag,
da kriegt der Vater, was er mag.
Eine Menge Alkohol,
denn dann fühlt sich der Vater wohl.
da kriegt der Vater, was er mag.
Eine Menge Alkohol,
denn dann fühlt sich der Vater wohl.
Lehrer – eine Person, die den armen Schülern dabei hilft, Probleme zu lösen, die die Schüler ohne die Person gar nicht hätten.
Die Annahmestelle für altes Brot ist leider nicht zu erreichen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht oder schicken Sie uns Ihr Brot per Adresse.
Ein Land in die Freiheit zu entlassen, das klingt doch gut. Oft entsteht aber wieder eine neue Tyrannei. Welche Freiheit ist wohl die schlimmere?
Mit Windeln im Sandkasten sitzen: Als Kind egal, als Erwachsener peinlich, als Senior wieder egal. Blamieren verläuft wie eine gaußsche Glocke.
Babys sind Engel. Aus Kindern wird eine Mischung aus Engeln und Monstern. Mit guter Erziehung wird daraus ein toller Mensch.
